Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
AnasayfaKapıGaleriAramaLatest imagesKayıt OlGiriş yapphotoAnti avriL
En iyi yollayıcılar
M¢.KraLiché~ (117)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
RoCKeR_PrıNCesS (91)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
avrilXbuket (60)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
en_tatli_tomcu (35)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
JéyhLan (18)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
BloodyQueeNn (16)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
xXx_rock_princess_XxX (14)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
meLik[e]vrıl (14)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
ashle[e]mre (12)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
ChiLeq'cq (9)
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_lcaptokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Voting_bartokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Vote_rcap 
En son konular
» Anti"Anti Avril"
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimeÇarş. Nis. 07, 2010 7:22 am tarafından RoCKeR_PrıNCesS

» Flood nedir?
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimeCuma Ara. 05, 2008 9:40 am tarafından M¢.KraLiché~

» sLm ..! (=
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimePaz Kas. 30, 2008 9:19 am tarafından RoCKeR_PrıNCesS

» Yazı tipLeri !
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimePaz Kas. 30, 2008 8:56 am tarafından RoCKeR_PrıNCesS

» Forum Kuralları
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimePaz Kas. 30, 2008 8:52 am tarafından RoCKeR_PrıNCesS

» photofiltrede brush ekleme!!
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimeC.tesi Kas. 29, 2008 2:16 pm tarafından avrilXbuket

» photoshop derslerimibrushlar yani hep photoshop ile ilgili herşeyyy
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimeC.tesi Kas. 29, 2008 2:15 pm tarafından avrilXbuket

» HayqoLiq <Jeyhlan>
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimeC.tesi Kas. 29, 2008 2:13 pm tarafından avrilXbuket

» Herkese Meraba ! Yeni bi avrilKoLik qeLdi !
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimeC.tesi Kas. 29, 2008 2:13 pm tarafından avrilXbuket

» siteye koyu rihanna fanı geldii :D:D
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimeC.tesi Kas. 29, 2008 2:12 pm tarafından avrilXbuket

» avril laviqneni başı dertte
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimeC.tesi Kas. 29, 2008 2:07 pm tarafından Rihanna^^

Haftanın WaLLpaperı
Free Image Hosting at www.avrilclub.ace.st

Arama
 
 

Sonuç :
 
Rechercher çıkıntı araştırma
Anket

 

 tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da)

Aşağa gitmek 
YazarMesaj
RoCKeR_PrıNCesS
Moderatör
Moderatör
RoCKeR_PrıNCesS


Kadın
Mesaj Sayısı : 91
Yaş : 31
Nerden : İstanbul
Yaş: : 15
Kayıt tarihi : 21/06/08

tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Empty
MesajKonu: tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da)   tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da) Icon_minitimePerş. Haz. 26, 2008 12:01 pm

Keiner weiss -
Wies dir geht
Keiner da -
Der dich versteht
Der tag war dunkel -
Und allein
Du schreibst hilfe -
Mit deinem blut
Obwohl es immer wieder wehtut
Du machst die augen auf -
Und alles bleibt gleich

Ich will nicht storn -
Und ich will auch nicht
Zu lange bleiben
Ich bin nur hier um dir -
Zu sagen

Ich bin da -
Wenn du willst
Schau dich um -
Dann siehst du mich
Ganz egal -
Wo du bist
Wenn du nach mir greifst -
Dann halt ich dich

Dein leben sinnentleert -
Deine schatten tonnenschwer
Und alles was du jetzt brauchst -
Hast du nicht
Du suchst den regenbogen
Er liegt tot vor dir -
Am boden
Hat solang es ging gestrahlt -
Nur fur dich

Ich will nicht storn
Und ich will auch nicht -
Zu lange bleiben
Ich bin nur hier um dir -
Zu sagen

Ich bin da ...

Wenn du die welt nicht mehr verstehst
Und jeder tag im nichts vergeht
Wenn sich der sturm nicht mehr legt
Und du die nacht nicht mehr erträgst
Ich bin da wenn du willst
Ganz egal wo du bist

An deiner seite -
Nur eine weile

Ich bin da
Ich bin da wenn du willst
Ich bin da -
Ganz egal wo du bist
Ich bin da -
Schau in dich dann siehst du mich
Ganz egal wo du bist
Wenn du nach mir greifst dann halt ich dich
Ich bin da wenn du willst -
Ganz egal wo du bist

An deiner seite -
Nur eine weile
Du bist nicht alleïne
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
http://www.avrillavigne.forummum.com
 
tokio hotel An Deiner Seite (Ich Bin Da)
Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası
 Similar topics
-
» tokio hotel finalday
» tokio hotel 1000 meere

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
 :: MüZik :: Yabancı Şarkı Sözleri-
Buraya geçin: